Rückblick HB9LU Grillplausch vom Samstag, 23.09.2023

Der Grillplausch im Barackendörfli am Riffigweiher stand ganz im Zeichen der Kameradschaft und das Kennenlernen der XYLs unserer Mitglieder und untereinander!
Diesmal stand mal nicht die Technik im Vordergrund, obwohl nicht vermieden werden konnte, dass einige doch noch über Technik diskutierten 🙂
Am Morgen war das Wetter (noch) nicht so einladend, aber da Petrus doch ein Freund von Funkamateuren ist, schickte er im verlaufe des Tages doch noch die Sonne zum Riffigweiher, vermischt mit einigen Wolken, damit wir keine Sonnencreme auftragen mussten 🙂 und wir konnten die «gegrillte Hardware» im Freien geniessen.
Dank Ruedi HB3XFS, welcher während dem Apéro schon den Grill aufheizte, konnten zu Mittag unsere Mitglieder und Gäste ihre «Hardware» auf den heissen Grillrost «schmeissen».
Zum Kaffe durften wir die vielen mitgebrachten Desserts geniessen.
Es war ein sehr schöner Anlass und es hat mich gefreut zu sehen, wie an den verschiedenen Tischen eifrig diskutiert wurde.
Ein Dankeschön an Alle, welche tatkräftig mitgeholfen haben die Tische im Freien aufzustellen und am Schluss wieder in der Baracke verräumt haben.
Auch allen YL’s ein grosses Dankeschön für die Mithilfe, sei es in der Küche oder sonstigen Hilfeleistungen.
Ein ganz grosses Dankeschön an unseren Grillmeister und Anlagewart Ruedi HB3XFS, welcher sich mächtig für uns «ins Zeug» gelegt hat, was nicht selbstverständlich war!
Vielen Dank an Alle für die mitgebrachten feinen Desserts.

Ich freue mich schon auf unseren Grillplausch im nächsten Jahr !

73, Urs HB9MYH