Mastfussparty Hochwacht 1. Juni 2024 abgesagt!

Update 31.05.2024

Liebe YLs, liebe OMs

Die Wetteraussichten für morgen Samstag sind nicht sehr vielversprechend. Im Wald ist es kalt, nass und dreckig. Aus diesem Grund sagen wir die Mastfussparty auf der Hochwacht ab.
Schade, aber bei diesen Bedingungen würde es keinen Spass machen ☹

Vy 73 de HB9FX
Funkerverein Zofingerrunde


Liebe YLs, liebe OMs

Auch dieses Jahr öffnen wir die Tür auf der Hochwacht für die «Mastfussparty». Am Samstag, 1. Juni 2024 ist es soweit. Am Nachmittag treffen wir uns auf der Hochwacht zum gemütlichen Beisammensein, Fachsimplen, Wurst bräteln, neue Projekte planen – einfach, wonach alle gerade Lust haben… Wir stellen ein paar Festbänke auf nach aktueller Wetterprognosen auch ein Zelt. Dazu stellen wir auch einen Grill, Mineralwasser, Bier, Wein und Brot bereit. Das Grillgut soll doch bitte jeder selber mitbringen.

Zur Mastfussparty sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Einladung darf auch ausserhalb des Funkervereins Zofingerrunde weiter verteilt werden.

Koordinaten Hochwacht: Zur Karte map.geo.admin.ch
Für (noch) nicht Ortskundige: Die Hochwacht kann erreicht werden entweder
– Via Mühlethal, auf der «Passhöhe» Linde (Bushaltestelle) bis zum Waldrand und von dort in rund 10 Minuten Fussmarsch oder
– Via Küngoldingen, entlang der alten Bühnenbergstrasse bis zum «Esel» und dort in rund 25 Minuten Fussmarsch (Wald-Fahrverbot!)

Vy 73 de HB9FX

Funkerverein Zofingerrunde