Fieldday mit HB9LU

Da sind letzte Woche schon einige Vorbereitungen zum Contest ausgeführt worden! Dankeschön an die Helfer für die Vorarbeiten.
Am Samstag Morgen wurde mit dem Aufbau begonnen. Gegen Mittag erreichten uns ein paar kräftige Schauer und Gewitterzüge. Pünktlich zum Contestbeginn um 15:00 HBT stand alles bereit. Nun wird während den nächsten 24h fleissig Punkte gesammelt und daneben natürlich viel gefachsimpelt. Die Grill und Getränkepausen dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Kurzentschlossene Helfer und Operatoren sind natürlich herzlich willkommen uns zu Besuchen oder zu unterstützen. Wer lieber anstelle von Kurzwelle auf Ultrakurzwelle aktiv sein möchte, kann sich bei den direkten Nachbar-Contestgruppe HB9GF vor Ort melden.

Wegbeschrieb für einen Besuch

Anbei ein paar Fotoeindrücke