Festagsgrüsse vom Gründungsmitglied HB9OI

Liebe YL und OM’s,
unser Gründungsmitlied Hans, HB9OI sendet uns Festagsgrüsse via Urs HB9MYH.


Lieber OM Urs
1951 half ich mit die damalige Ortgruppe Luzern zu gründen. Heute bin ich der letzte noch lebende Mitbegründer. Mit grosser Freude sehe ich, wie aus einer Handvoll Gügeler eine grosse Sektion wurde.
Ich möchte allen Mitgliedern FROHE FESTTAGE wünschen.

Aktiv bin ich noch über die berner Relais und mit meinem KX3 auf den höheren Bänder.
Ich grüsse alle Mitglieder und wünsche ihnen bereits heute ‘es guest Nöis‘.
73
Hans, 1929, HB9OI


Vor 71 Jahren, am  4. Oktober 1951 wurde unsere Sektion gegründet. Diese Grüsse von Dir Hans, freuen uns besonders. Es ist das beste Beispiel, dass unser schönes Hobby in jedem Alter noch ausgeführt werden kann. Falls Du noch welche Fotos und Geschichten aus dieser Zeit hast, würde sich der Redaktor redaktor@hb9lu.ch freuen.
Wir wünschen Dir Hans, gute Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Funkhobby.

Beat, HB9THJ