Einladung zum Dreiländereck-Sysoptreffen 10.02.2024

Hallo liebe Sysops und Interessierte,
Hiermit schicken wir Euch heute eine herzliche Einladung zum kommenden Dreiländereck-Sysop-Treffen.

Wann und wo wird das Dreiländereck-Sysop-Treffen 2024 stattfinden?

Das Treffen wird wie in den letzten Jahren im Restaurant Hegaustern, Hegaublick 4, 78234 Engen, am Samstag, 10. Februar 2024 abgehalten und startet – für diejenigen die möchten – mit dem Mittagessen ab 12 Uhr. In die Fachvorträge steigen wir um 13:30 Uhr ein und werden voraussichtlich gegen 18:00 Uhr das offizielle Programm beenden. Gerne könnt Ihr beim Abendessen Eure Gespräche weiterführen.

Lasst uns wissen, an welchen Projekten ihr so im letzten Jahr gearbeitet habt und welche Themen Euch aktuell interessieren. Bitte meldet uns Eure Themenwünsche und Vortragsangebote. Gerne auch Themen die länderübergreifend im Dreiländereck HB9, OE9 und DL interessant sein könnten. Es wird auch wieder genügend Gelegenheit zum direkten Austausch geben und um nach geeigneten Link-Partnern zu suchen.

Im Nachbarort konnten wir wieder ein Hotelzimmerkontigent zu einem Sonderpreis erhalten. Bei Interesse gerne direkt bei DL2GRC@darc.de für weitere Infos melden.
Gerne darf diese Einladung an Interessierte weitergeleitet werden!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 und freuen uns schon heute auf einen interessanten Tag mit Euch!

Für das Dreiländereck-Sysop-Treffen Team,

Vy 73 de Nina DL2GRC (DL2GRC@darc.de)