HB9LU Webmaster-Backup ist organisiert

Anlässlich der GV vom 16.1.2015 hat unser Ehrenmitglied Hans Peter HB9BXE den Antrag gestellt für den Job unseres Webmasters einen Backup zu organisieren.

Dies um sicherzustellen, dass bei Ferienabwesenheit, Krankheit oder sonstige Abwesenheiten sichergestellt ist, dass die Webseite von HB9LU auch dann aktuell gehalten werden kann.

Hans Peter hat mit André Mühle HB9FMM einen Kandidaten vorgeschlagen.

Der Vorstand hat diesen Antrag an seiner Vorstandssitzung vom 19.2. traktandiert und bearbeitet.

Dem Antrag von Hans Peter HB9BXE konnte entsprochen werden, André ist somit der Backup des Webmasters Peter HB9FEE, er verfügt über die notwendigen Informationen/Know-how und hat bereits einen Beitrag auf der Homepage HB9LU publiziert. Wir danken ihm für seine Unterstützung und wünschen ihm viel Erfolg.

Roland HB9EZU, Aktuar