HAMFEST 2021 am 21.08.2021

Das Jahrestreffen der Schweizer Funkamateure findet in 5103 Möriken-Wildegg statt. Informationen findet Ihr auf der Webeiste vom HAMFEST2021. Anmeldungen für den Flohmarkt sind Online vom 1.05 – 13.06.2021 möglich.  Einen Einblick in so eine Jahres-Veranstaltung zeigt der Bericht von Tele1.

Update 14.05.2021

Liebe Mitglieder der USKA
Nach zwei Jahren ohne grössere nationale oder internationale Funkveranstaltung freut sich die Sektion Aargau darüber, dass wir die Ehre haben, mit dem Hamfest 2021 das erste grosse Fest nach der Pandemie zu organisieren.
Aber noch mehr freuen wir uns darüber, die ganze Schweiz bei uns zu Gast zu haben und möglichst viele Mitglieder der Amateurfunkfamilie zu treffen.
Wir haben uns als Location die Gemeinde Möriken-Wildegg ausgesucht. Die Gemeinde verfügt über einen modern eingerichteten Gemeindsaal und wir können das Schloss Wildegg von der Kaffestube aus bewundern. Die Begleitpersonen können es auch besichtigen – es lohnt sich.
Jetzt ganz wichtig: Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen für:
– den Flohmarkt (Anzahl Tische beschränkt)
– die Abendveranstaltung mit unserem erfolgreichen Kollegen Emil Bergmann, DL8JJ
Wir garantieren euch für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Fest nicht durchführen können, dass ihr eure Reservationsgebühren für den Flohmarkt und das Geld für die Tickets für die Abendveranstaltung zurück erhalten werdet. Ihr müsst also mit der Buchung nicht länger warten, das Risiko tragen wir. Also meldet euch umgehend auf unserer Homepage unter www.hamfest2021.ch an.
Wir freuen uns darauf, euch im Energie- und Kulturkanton Aargau zu begrüssen.
Kaspar Zbinden
OK Hamfest 2021, Medien / Kommunikation