Dreiländereck Sysop Treffen in Engen am 8.2.2019

Hallo liebe Sysops und Interessierte,
das Sysop-Treffen kommt auch in diesem Jahr mit schnellen Schritten näher deshalb kommen heute weitere Infos für Euch: Schwerpunkte werden dieses Jahr die HAMNET Adressumstellung und New Packet Radio (HAMNET auf 70cm) sein. Dazu kommen Informationen zum HAMNET in der Schweiz, Open Source im Amateurfunk sowie die etablierten Themen Link-Streckenkoordination und länderübergreifende Informationen im Dreiländereck HB9, OE9 und DL.
Bitte meldet Themen die Euch interessieren, wir haben noch ein paar Plätze frei 🙂
Um im Tagungsrestaurant besser planen zu können benötigen wir von Euch bis spätestens 01.02.2020 eine Rückmeldung ob ihr vorhabt zu kommen. Vom Restaurant habe ich in diesem Jahr fürs Mittagessen eine Speisekarte erhalten die ihr gerne vorab studieren könnt 😊. Eine Vorbestellung ist diesmal nicht erforderlich.
Das Treffen wird wie in den Vorjahren im Restaurant Hegaustern, Hegaublick 4, Engen, abgehalten und startet mit einem gemeinsamen Mittagessen um 12 Uhr. In die Fachvorträge steigen wir ab 13:30 Uhr ein und werden voraussichtlich gegen 17:30 Uhr das offizielle Programm beenden. Gerne können beim Abendessen noch die Gespräche weitergeführt werden. Nur noch wenige Hotelzimmer sind noch verfügbar – bei Bedarf bitte melden.
Gerne darf diese Einladung an weitere Interessierte weiter geleitet werden!

Wir freuen uns auf interessante Vorträge und Gespräche mit Euch!
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen an DL2GRC@2n8.de