72. Generalversammlung von HB9LU

Liebe Funkfreunde und Interessierte, am Freitag 20.01.2023 fand die 72. Generalversammlung von der USKA Sektion Luzern statt. Die Mitglieder erschienen zahlreich. Auch Gäste vom Morse und Funkamateurkurs durften wir begrüssen. Zu Beginn wurde ein reichhaltiger Apéro offeriert.

Die GV verlief speditiv. Kassier HB9DIZ Markus gab sein Amt weiter an HB9GWA Claude. HB9FGS Reto trat als Vizepräsident wie angekündigt zurück. Sein Amt konnte nicht weitergereicht werden. Das Amt des UKW-TM bleibt vakant. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten des QSL Managers (HB9DBK), der Kurslehrer des Funkamateurkurs (HB9BUI, HB9DAL, HB9GHH, HB9MBS, HB9MYH) und die Mitarbeiter der Relaisgruppe (HB9BXE, HB9CQZ, HB9DBK, HB9FLD, HB9FOM, HB9JCM, HB9MBS, HB9THJ, HB9TLX) wurden verdankt. Die Budgetanträge wurden gutgeheissen und den Vorstand entlastet. Wir blicken positiv ins neue Vereinsjahr.

von links nach rechts. HB9MYH Urs, HB9DIZ Markus, HB9FGS Reto