Update und Wartungsarbeiten am Höhenstandort Lehn

Update und 6 Stunden Wartungsarbeiten am Höhenstandort Lehn JN47CA.
Am Samstag 14.Juli 2018 trafen sich um 09:00 HB9MYH, HB9CQZ HB9FLD und HB9THJ auf dem Lehn für diverse Arbeiten.
Gut 100kg Akkus wurden unter den Dachstock getragen um eine Redundanz der Anlage im Bereich HamNet und C4FM Relais zu erreichen.
Am Relais wurden ein paar Modifikation angebracht. Die Steuerung wurde erneuert.
Der HamNet Link wurde auf den Maximalpegel justiert und die Webcam neu ausgerichtet.
Somit verfügt auch dieser Standort über eine längere Redundanz bei einem Spannungsausfall.
Der Userzugang Lehn 5805 MHz reicht weit über Rontal Richtung Zug. Die Abdeckung vom C4FM Relais ist durch seine grosse Reichweite auch bestens bekannt.
Wir freuen uns auf deren Benutzung.Vy 73 de Beat, HB9THJ