Herzlichen Dank zur 6. Luzerner Hambörse

Die Luzerner Hambörse vom Samstag 21 April.2012 der USKA Sektion-Luzern, hat zum 6.mal eine wunderbare Resonanz im Kreise der vielen Aussteller und Besucher aus Nah und Fern hinterlassen.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei allen Ausstellern und den Besuchern, die uns an diesem wunderbaren Event unterstützt haben und uns die Ehre in Gisikon/LU erwiesen. Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder der Sektion Luzern, aber auch im Namen all meiner mich tatkräftig unterstützenden Helfer, darf ich euch mitteilen, dass ich mich auch in Zukunft darum bemühen werde, diesen Event zugunsten des Ham-Spirits und der Zusammengehörigkeit und Förderung unseres sehr schönen Hobbys, weiter leiten werde.

[oqeygallery id=3]
Impressionen von Peter, HB9FEE

An dieser Stelle aber auch speziellen Dank an unsere «Urväter» dieses Events, Walti HB9JBO, und auch Serge,Hb9mcf, die diesen Event vor Jahren ins Leben gerufen haben. Walti, HB9JBO-dir danke ganz speziell für deine tatkräftige Unterstützung vom Samstag.
Aber auch Serge danke ich recht herzlich für seine Unterstützung zur Durchführung und Organisation der bestehenden Infrastruktur, alles Gute Serge, gute Besserung an dieser Stelle von uns allen.

Zu guter letzt gestatte ich mir, mich persönlich bei allen kurzfristig eingesprungenen Helfern,-allen vorab Raffi HB9ESR, recht Herzlich zu bedanken, für ihre kurzfristige Bereitschaft mit mir zusammen als Turmspringer ins eisige Wasser zu springen, damit der Anlass doch noch stattfinden konnte.

Folgende Personen haben die 6. Luzerner Hambörse tatkräftig unterstützt:

Johann HB9JCB
Daniel HB9WCH
Ernst HB9EVE
Markus HB9DIZ
Stefan HE9DIZ
Hanspeter HB9BXE
Nicole HE9ESR
Brigitte HE9DEV
Richard / Monika HB9ERB
Thomas HB9DOR
Peter HB9THC
Stefan HB9AVX
Michael HB9TWD
André HB3YMR
Max Lada 71
André HB3YMR
Roland HB9EZU
Michael HB9TWD
Walter HB9JBO
Casimir HB9WBU
Markus HB3YUQ

Es lebe Der Ham Spirit —— Es Lebe Der Amateurfunk!!!!

Xaver Wyss, HB9ELX