HB9LU an der LUGA (10)
Der zehnte und somit letzte Tag der LUGA. Zum Team kam HB9WDD Roland neu dazu.
Wie üblich war der Stand wenige Minuten nach 10:00 Uhr bereits gut besucht. Das Wetter draussen spielte seine Capriolen. Somit blieb die Halle bis zum Ausstellungsende gut gefüllt.
Wir blicken auf 10 grossartige Ausstellungstage zurück. So viele Besucher von jung bis alt, welchen wir das Hobby Amateurfunk näher bringen konnten. Dabei gab es auch viele Fachgespräche und Fragen der Besucher/innen.
Die Messe schloss um 18:00 und gleich darauf folgte der Abbau. Bis auf den Grossbildschirm mit Stativ (der folgt Morgen) konnten wir alles abtransportieren. Nun beginnt das Retablieren der Exponate.
Im Team dabei war HB9MYH, HB9WDD, HB9HXI, HB9ENY, HB9THJ.
Ein herzliches Dankeschön geht an folgende Operateure welche unserer Aufrufe geduldig beantwortet haben.
DK6GY, HB3XET, HB3XFA, HB3XFH, HB3XFQ, HB3XSX, HB3XYN, HB3YCJ, HB4FAF, HB9BWR, HB9CQZ, HB9CTU, HB9CVM, HB9DBM, HB9ELT, HB9ERB, HB9ESD, HB9FRV, HB9FWL, HB9FWZ, HB9HKJ, HB9HUE, HB9HYR, HB9IJS, HB9LAE, HB9O, HB9RTJ, HB9RTJ, HB9SJW, HB9SNU, HB9UAG, HB9WDF, HB9WDN
Besonderen Dank geht an das Team der tunZentralschweiz und deren Sponsoren, wie auch an den Dachverband der Union Schweizerischer Kurzwellenamateure USKA.