Grüsse aus Kalifornien

Wie Ihr vielleicht bereits erfahren habt, weilt Kari, HB9BRG zurzeit in (W6) Kalifornien.
Untenstehend seine Nachricht mit den «On-Air» Zeiten.


Sali Zäme

Meine QRV Zeiten:
Ich versuche täglich ab 18:00 Uhr bis etwa 21:00 Uhr HBT QRV zu sein.
Mein bevorzugte FM QRG ist das Relais HB9RF 438.675 MHz, da das Relais Pilatus mit Echolink nicht funktioniert.

Bin gleichzeitig und bis etwa 23:00 Uhr HBT Digital im C4FM Mode auf dem Relais Lehn, QSO-Room HB9LU via WW6BAY (Repeater Black Mountain) auf der QRG 444.425 MHz connectet. Eventuell kann dann auch in C4FM QSY auf HB9RF (Rigi-Scheidegg) gemacht werden.

Auf Skype bin ich ebenfalls ab 17:00 Uhr bis Mitternacht HBT online, damit ihr die Möglichkeit habt, mir Mitteilungen zu schreiben.

Ich freue mich auf ein QSO

73 Kari