HB9LU-Sektion

Gut besuchter HB9LU Stamm

Liebe Funkfreunde, nach langer Zeit durften wir uns wieder einmal treffen. Wir haben den grossen Vorteil, dass wir unser Hobby auch während der Covid Einschränkungen weiterhin ausführen können. Doch es ist auch schön die Funkfreunde wieder einmal visuell zu sehen.  Eine besondere Freude war, auch „neue“ Rufzeichen anzutreffen. Anbei einige Rufzeichen die am Stamm anwesend waren.  Dein Call nicht aufgelistet? bitte um Rückmeldung damit ich es ergänzen kann.
HB3XXH
HB3XYC
HB9BXE
HB9CQX
HB9CQZ
HB9CSG
HB9DBK
HB9DUK
HB9EKV
HB9ENY
HB9FGS
HB9FWZ
HB9GHH
HB9HHD
HB9JCB
HB9MYH
HB9RYV
HB9THC
HB9THJ
HB9WDH
HB9WDN

HB9LU auf der Plattform DialogLuzern

Liebe Funkfreunde, wir sind neu auf der lokale Partizipationsplattform der Stadt Luzern präsent. Online Medien werden immer mehr genutzt und da sollten wir mit unserem interessanten Kommunikation’s Hobby nicht fehlen. Hast Du was interessantes zu Berichten oder bist Du bereit Deinen Funk-Shack der Öffentlichkeit zu präsentieren. zögere nicht, sondern sende eine Info an HB9THJ. Die „dialogLuzern“ Seite wird durch HB9THJ administriert.

HB9LU Stamm am 23.07.2021!

Liebe Kollegen & Kolleginnen,
Am Freitag 23.7.2021 ist es endlich möglich, dass wir uns wieder einmal treffen können.
Ort: wie üblich ab 19:30 HBT im Restaurant Listrig in Emmen (Adresse: Hinter-Listrig, 6020 Emmen)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Im Namen des Vorstandes,
vy 73 de HB9DAL, Alfons

2m Repeater HB9LU ausser Betrieb

Liebe Funkfreunde, Infolge technischer Störung bleibt unser 2m Relais 145.600 MHZ zur Zeit ausser Betrieb. Die Relaisgruppe nimmt sich der Störung an.
Die Montagsrunde um 20:15 wird temporär auf das 70cm Relais Lehn 438.400 MHz verlegt.

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.