RF-Antennas 2.0

Ein erweitertes Team wagt den Neustart vom RF-Antennas Blog.
Fiorello HB9DWK, Marco und Willi HB9PZK bilden das Blog-Team. Zusammen haben wir mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Design, der Konstruktion und der Realisierung von professionellen Mikrowellen-Antennen, Baugruppen und Komponenten. Auch nach so vielen Jahren stellen wir uns immer noch mit Begeisterung den kniffligen mechanischen Problemen bei der Realisierung von hochwertigen Mikrowellen-Antennen und Komponenten. Die grösste Herausforderung, aber auch der grösste Reiz, ist für uns die Realisierung von bezahlbaren Mikrowellen-Komponenten mit hervorragenden technischen Daten. Wir möchten Funkamateuren dieses spannende Thema näher bringen und sie für die technischen Herausforderungen begeistern.

Mehr Infos unter RF Antennas

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.