Morse-Kurs HB9LU & Schlussabend

Mit diesem Schlussabend vom 01. Juni konnten wir quasi ein lang ersehnendes Geschenk erfahren, nämlich uns wieder einmal persönlich zu treffen.
Den ganzen Winter hindurch konnten wir uns zwar wöchentlich virtuell auf BBB & Co treffen und üben. Das funktioniert soweit recht gut, doch aber der persönliche Kontakt fehlte dabei, das haben alle so erfahren.
Was wirklich zu kurz kam, war die Handfertigkeit Tasten, ob mit Handtaste oder Keyer.
Daher haben wir das Thema zum Schlussabend eben Handtaste & Co gewählt.

CW-Kurs 2021/22
Die Sektion HB9LU führt wiederum einen neuen Kurs durch, hier nähere Details.

Hier ein paar Impressionen zum CW- Schussabend 2021

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.