Neue Termine für HB9O Schüler-Werkshop

Guten Abend liebe YLs und OMs,

So, endlich kann ich euch die neuen Termine zu diesem Anlass wie folgt geben:

Termin: Di 15.Sept / Do17. Sept. / Di 22.Sept und Do 24. Sept. 2015
Treffpunkt jeweils 09.30 beim Personaleingang, wie HB9O Funktionäre
Blockzeiten: 10h30-12h, 13h-14h30 und 14h30-16h
Arbeitsplätze: es stehen uns drei Tische zu Verfügung
Werkzeuge & Hilfsmittel: 12 Lötstation und den nötigen Werkzeugen dazu
Klassengrössen: 12 Schüler
Badge: Einen solchen erhaltet ihr jeweils am Morgen bei Antritt
Mittagessen: Ihr bekommt einen Gutschein, jeweils am Morgen bei Antritt
Personenbezeichnung: Bitte nimmt ein Namenschild von Euch mit.
(ich persönlich nehme den blauen HB9LU Button vom Hamfest mit

Arbeitsaufteilung:
a.) 6 Personen für Lötarbeiten mit den Schülern
b.) 1 Personen auf der Station HB9O
c.) 1 Personen bei den Peilübungen in den Räumlichkeiten Luft- und Raumfahrthalle
Die Arbeitszuteilung ist nicht fest geregelt, einen Abtausch untereinander ist erwünscht.

Zu eurer Vorbereitung für das Bastelprojekt könnt ihr einen solchen Bausatz im Verkehrshaus persönlich an der Besucher-Kasse abholen. Als Stichwort könnt ihr dieses Schreiben vorweisen.
Auch findet ihr das Handbuch zum Bau der Morsetaste im Anhang.

Ich habe wieder eine Doodle- Agenda eingerichtet, mit der Bitte entsprechend einzutragen.
Wir haben die Pflicht, jeden Tag Minimum 8 Helfer zu stellen.
Es dürfen aber auch mehr sein.
Ich habe mich mal als Platzhalter am Dienstag für HB9O eingetragen, da die Station ohnehin regulär besetzt ist
.
Hier den Link
http://doodle.com/9pis9g4w93rawp3h

Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe und ich freue mich auf eure kurze Antwort.

vy 73 de hb9bxe hans-peter

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.