Danke für die Anteilnahme sk Gregor HB9CRU

Liebe AmateurfunkerInnen

Ich möchte mich bei allen ganze herzlich bedanken, die ihr am Samstag, den 26. Juli meinen verstorbenen Ehemann Gregor auf seinem letzten Weg begleiten habt. Eure grosse Anteilnahme hat mich sehr gerührt. Es war für mich sehr schön zu spüren, wie ihr Euch mit Gregor verbunden fühltet. Ganz herzlichsten Dank für Eure moralische Unterstützung.

Bei meinem kurzen Erscheinen bei Euch im Restaurant Linde war ich noch zu aufgewühlt, als dass ich Euch für Euer zahlreiches Erscheinen an der Beerdigung mit den richtigen Worten danken konnte, was ich jetzt aber gerne auf diesem Weg nachhole.

Ich wünsche Euch bei Eurem Hobby weiterhin viel Freude und weiterhin gute Kameradschaft, so wie ihr sie auch Gregor in all den Jahren zukommen liessest.

Mit liebem Gruss

Nadia Koletzko

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.