Erfolgreiche 44.GV der UHF-Gruppe auf dem Üetliberg

……..Alli müend si laufe of de Üetliberg,-Vom gröschte bis zum chlinschte Zwerg……..

Sektion Luzern – Mit der aktivsten Mitglieder-Besucherzahl.

Zusammen mit einigen  unserer aktiven Mitgliedern der USKA Sektion Luzern durften wir an der 44.GV der UHF-Gruppe auf dem Üetliberg erleben.

uhf_gv_44_hb9lu

Dieser sehr gut organisierte Event liess nichts zu wünschen übrig, und es fanden zahlreiche sehr interessante Gespräche unter allen anwesenden statt.

Der Hamspirit wurde wieder einmal mehr im wahrsten Sinne des Wortes ausgelebt.

Auch im kulinarischen Bereich und der sehr freundlichen Bedienung gab es nur lobende Worte. Auch diese GV der UHF-Gruppe wurde vorbildlich vom ganzen Vorstand vorbereitet und vom Präsidenten Peter HB9DWW geleitet.

Als Sektions-Vertreter vertrat ich das Wahl-und Stimmrecht unserer Sektion Luzern.

Meinen Vorstandskameraden und Mitgliedern an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen.

All unseren anwesenden Sektionsmitgliedern gebührt auch ein herzliches Dankeschön, insbesondere für den sehr schönen und diskussionsreichen Nachmittag auf dem Üetliberg.

Die Anwesenden der USKA-Sektion Luzern:

HB9WDH   Peter

HB9MYH    Urs

HB9CQZ     Guido

HB9EZU     Roland

HB9FLD     Marco

HB9FLF      Roli

HB9ELX      Xaver

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf die kommenden Aktivitäten  in der Sektion oder daheim.

Euch allen gut DX, die besten 73,-auch an alle YL`s.

Es lebe der Amateurfunk, es leben die aktiven Funkamateure!!!!!

 

De Xavi HB9ELX, stellvertretende Stimme der Sektion Luzern.

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.