Silent Key HB9MO

Wir trauern um unser geschätztes Gründungsmitglied Josef Huwyler (15.10.1920 – 16.4.2012).

Schon früh hat sich Josef aktiv um den Mitgliederzuwachs unserer damals noch jungen Sektion eingesetzt und sich beständig und kompetent über Jahre hinaus für HB9LU engagiert und verdient gemacht. Von 1955 bis 1957 wirkte er als Aktuar und von 1958 bis 1960 als Sektions-Präsident.
An 80m-Fuchsjagden hat er, wann immer es ihm möglich war, begeistert mitgewirkt.
Lange Zeit galt Josefs besonderes Interesse dem DX und er war etliche Jahre Honor-Roll-Träger beim bekanntesten und anspruchsvollsten DXCC-Diplom der ARRL.
Bei Kontesten hat er durch sein Fachwissen und seine Funkbegeisterung sowohl unserer Sektion HB9LU als auch unserer Zuger Nachbarsektion HB9RF zu wichtigen Punkten verholfen.

Wir entbieten den Hinterbliebenen unser tief empfundenes Beileid und werden unseren Kameraden Josef Huwyler stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 24. April 2012 um 14:00 Uhr im Landgut Unterlöchli, Adligenswilerstr. 85 in 6006 Luzern statt.

Hans-Peter Blättler, HB9BXE
Im Namen der USKA Sektion-Luzern HB9LU

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.