HB9LU H26-Contest 2012

Gemäss dem Jahresplan für das Jahr 2012 ist der H26 am 28./29. April vorgesehen. Nach Absprache mit dem Vorstand habe ich mich jedoch entschlossen, den Contest für dieses Jahr nicht durchzuführen.

Die Gründe dafür sind einerseits die Luzerner-Hambörse, die eine Woche vor dem Contest stattfindet und viel Engengement seitens der Helfer erfordert. Andererseits haben sich zuwenig Operators für den ganzen Contest gemeldet. Es wäre bloss ein reduzierter Betrieb möglich gewesen. Ein weiterer Grund ist auch die kurze Distanz zu HB9RF, die auf der Seebodenalp ihren H26 durchführt. Es wäre somit mit gegenseitigen Störungen zu rechnen gewesen.

Ersatzlos ist der H26 aber nicht gestrichen. Als Alternative schlage ich vor, dass wir den 6m Contest in der Jagdhütte durchführen. Er findet am 16./17. Juni statt. Ich bitte alle Helfer, die gerne an diesem Contest mitmachen, sich bei Xaver, HB9ELX oder bei mir zu melden.

vy 73

KW-TM Rene HB9BQI

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.