Island DXpedition mit Peter, HB9RVY

Unser CW- Kursabsolvent Peter TF/HB9RVY wird uns Grüsse aus dem hohen Norden senden.


Peter Ens HB9RVY wird für 6 Wochen Island mit dem eigenen Auto bereisen.
Er startet am 19. Juli 2012, seine Reise geht „kreuz und quer“ durch Island, sein Funkgerät, ein FT-857D befindet sich auch im Gepäck. Peter wird damit von TF aus QRV sein.


Damit auch wir ein QSO mit ihm führen können, werden wir Sked’s auf 20m SSB verabreden.

QRG: 14.210, plus minus, Zeit zwischen 19.00 und 21.00 HBT

Peter HB9RVY wird unserm Webmaster per SMS den Tag und die genaue Zeit noch mitteilen, so können alle interessierten die genaue Zeit erfahren.

Hier geht es zu seinem Reiseblog: blog.ens.ch

Wir wünschen HB9RVY jetzt schon eine gute Reise und ich freue mich auf ein mögliches QSO.

73 de Hb9BXE hans-peter

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.