Technik

DIY = Do it yourself = Mach es selbst

DIY: Diese drei Buchstaben verwenden immer mehr Leute um ihre Selbstbauprojekte zu zeigen oder zu fördern. Damit habe ich auch die Webseite von Wolfgang DL8ABH gefunden. Er beschreib auf seiner Web-Seite DIY Amateurfunk-Projekte aus den Bereichen Telegrafie, QRP, Outdoor-Funken, Antennen usw.  Viel Spass beim stöbern.

 

HAM RADIO 2020

Für alle die die Jahresplanung 2020 schon machen. 26. – 28. Juni 2020. Das Plakat hängt schon in der Messehalle in  Friedrichshafen 🙂

Entdeckt am letzten Wochenende an der Messe „Faszination Modellbau“. Ein paar Bilder vom Messebesuch habe ich auf meiner Webseite abgelegt.  Einige Funkamateure waren da auch anzutreffen.

 

 

TELE-René Warenverkauf

Liebe Funkfreunde, gemäss Info auf der Webseite von TELE-René ist der Verkauf der Geräte im Laden an der Obergrundstrasse gestartet worden. Infos unter http://www.tele-rene.ch/

Kleine Antennen kleine Sorgen, grosse Antennen …..

Interessanter Bilderbericht von W6DSR leider ohne Happy End.

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.