Der HB9LU Stamm findet virtuell statt.

Hallo ihr Lieben,
Da Casa-Listrig geschlossen ist, ‚betrete‘ ich am 19.2.2021 um 19:30 Uhr den virtuellen HB9LU-Meeting-Raum und wer Lust und Zeit hat kann mit  Laptop oder iPad  von Zuhause aus eintreten.
Ihr braucht nichts zu installieren – etwas ‚frisch‘ sollte das Gerät schon sein. Einfach im Browser (Edge Firefox Chrome oder Safari) untenstehenden Link aufrufen. HB9LU-Meeting-Raum
Namen eingeben und Starten/Teilnehmen anklicken.
Zugriff auf Mic erlauben und sich beim Echotest etwas Zeit nehmen,
dann unten in der Mitte rechts das Piktogramm Webcam anklicken und deren Zugriff erlauben
und schon hören und sehen wir uns
So einfach geht das  –  sagt Malloni – ich freue mich euch am Stamm zu sehen  –  (es könnte aber auch ein Stresstest für BBB sein)
73 de hb9jcb, Johann

P.S.  Obiger Raum wird vom ersten Teilnehmer eröffnet –  ihr könnt also jederzeit den Link aufrufen  den Echotest probieren oder schon Plauderrunden fahren – zum präsentieren brauchts dann einen Moderator

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.