Silent Key Serge Marti HB9MCF

Liebe Funkfreunde und Mitglieder von HB9LU.

Leider ist wieder eine bekannte und kräftige Stimme auf dem Pilatus Relais für immer verstummt.
Serge HB9MCF, geboren am 22.01.1950 ist am 28.07.2020 nach längerer Krankheit verstorben.
Wir werden Serge ein ehrendes Andenken bewahren.

Hier die Gedanken seiner XYL HB9MCF zum Silent Key von Serge:
Der Amateurfunk hat es Serge ermöglicht, trotz Krankheit und eingeschränkter Mobilität, weltweit Kontakte zu pflegen. Das war für ihn sehr wertvoll. Sehr wichtig waren ihm auch, die täglichen QSO, über die Relais mit Freunden hier in der Schweiz. Ich werde das Mithören und seine Ausführungen über seine interessante Tätigkeit vermissen.
XYL von HB9MCF und Freunde

Todesanzeigen werden keine versandt, die Bestattung findet im engsten Kreis statt.

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.