SV1AFN Makis

Mein Name ist Makis Katsouris, SV1AFN und ich habe im Alter von 12 Jahren erfolglos versucht, meinen ersten Rundfunkempfänger zu bauen, und seitdem habe ich viele gebaut. Viele, viele, Geschäftlich und zum Vergnügen. Einige mit großem Erfolg! Mein Freund Demetre, SV1UY, enthüllte mir die wundervolle Welt des Amateurfunk und erhielt 1987 meine Lizenz. Ich hatte viele Aktivitäten auf den meisten HF-Bänder, mit CW, SSB, RTTY. 1993 haben wir zusammen mit meinen Freunden SV1ATV, SV1ACK und SV1BDO J49GI aus dem südlichsten Teil Europas mit einem DX-Pedition nach Gavdos Isl betrieben.

So schreibt SV1AFN es auf seiner Webseite. Sen Werdegang und die geschäftlichen Tätigkeiten sind sehr interessant. Einige Produkte bietet er auf seiner Webseite auch für Funkamateure an.

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.