Silent Key, Othmar Bauhofer HB9VQ

Am 2. November ist unser langjähriges Mitglied Othmar Bauhofer gestorben. Wir entbieten seinen Angehörigen unser herzlichstes Beileid.
Othmar war bei uns Aktivmitglied bis 2016. Er hat sich stets für die Ausbildung neuer Amateurfunker eingesetzt. So war er Mitbegründer der ersten Funkerkurse von HB9LU. Ebenfalls hat er sich sehr für die Station im Verkehrshaus engagiert und hat nicht zuletzt nach einer längeren Pause den Fortbestand von HB9O gesichert.

Die Sektion Luzern wird Othmar ein ehrendes Gedenken bewahren.

René Schmitt
Präsident Sektion Luzern HB9LU

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.