Virtuelle 3D-Tour durch die Anfänge der Computer in UK

Folgende News habe ich auf der Seite von der Fachzeitschrift Elektor gefunden.

-> Zum Artikel <-

Jetzt kann man sich mit Hilfe einer virtuellen 3D-Tour durch die Frühzeit der Computer auf zwei Ausstellungen des National Museum of Computing im englischen Bletchley Park führen lassen. Die Tour basiert auf 360°-3D-Fotos von Venue View Virtual Tours.
Man kann sich damit virtuell durch die Ausstellungen bewegen und die ausgestellten Maschinen betrachten sowie deren Beschreibungen lesen. Daneben gibt es auch Bonus-Material in Form von Links zu Videos und weiteren Texten, die über die volle Geschichte der Exponate detailliert unterrichten.

Viel Vergnügen bei der 3-D Tour durch das Museum.
Eventuell war ja schon mal jemand in diesem Museum und hat ein paar Fotos für’s Web?

Vy 73 de Beat, HB9THJ

Print Friendly

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.