Virtuelle 3D-Tour durch die Anfänge der Computer in UK

Folgende News habe ich auf der Seite von der Fachzeitschrift Elektor gefunden.

-> Zum Artikel <-

Jetzt kann man sich mit Hilfe einer virtuellen 3D-Tour durch die Frühzeit der Computer auf zwei Ausstellungen des National Museum of Computing im englischen Bletchley Park führen lassen. Die Tour basiert auf 360°-3D-Fotos von Venue View Virtual Tours.
Man kann sich damit virtuell durch die Ausstellungen bewegen und die ausgestellten Maschinen betrachten sowie deren Beschreibungen lesen. Daneben gibt es auch Bonus-Material in Form von Links zu Videos und weiteren Texten, die über die volle Geschichte der Exponate detailliert unterrichten.

Viel Vergnügen bei der 3-D Tour durch das Museum.
Eventuell war ja schon mal jemand in diesem Museum und hat ein paar Fotos für’s Web?

Vy 73 de Beat, HB9THJ

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.