Weisch no… Teil 4

Es sind noch drei Fotos von HB9O zum Vorschein gekommen.

Damals noch in der Fernmeldehalle im 1. OG unmittelbar neben den Vorführgeräten der damaligen PTT-Telefonzentralen. Das QRM von all den alten Wählereinheiten in den HASLER-52 Automaten war nicht nur akustisch ohrenbetäubend. Meiner Haartracht nach zu schliessen, stammen die Aufnahmen aus der zweiten Hälfte der 70er Jahre.
hb9o_1
hb9o_2

hb9o_3

Dann ist mir noch die Aufnahme eines Peilempfängers der ganz besonderen Art in die Hände gefallen.
Prototyp Modell-82 entwickelt von HB9MYH

peiler

Vy 73 de HB9AZZ

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.