Interessante Webseiten

Täglich gibt es interessantes im World Wide Web zu finden. Jeder von uns entdeckt was Neues & Interessantes.
Wie wäre es, wenn wir dies auf unserer HB9LU  Webseite teilen.
Meldet doch Eure Entdeckung mit ein paar Text Zeilen an webmaster[AT]hb9lu.ch
Es müssen ja nicht lange Texte sein. 🙂http://www.oneillselectronicmuseum.com/
O’Neills Elektronisches Museum Penn Valley California
Viele Interessante Bilder.
Er schreibt selber zur Seiner Seite:

Im Jahr 2001 bekam ich die Gelegenheit einer Familie Mangold zu helfen.
Der Senior der Familie, Rudolph Mangold (HB9DU), war gestorben.
Er hatte wärend 70 Jahren eine unschätzbare Sammlung zur Geschichte der Elektronik aufgebaut.
Ich wurde zum „technischen Vollstrecker“ für die Elektronik Sammlung ernannt.
Wie ich zu dieser Ehre kam kann ich mir nicht erklären.
Als ich die Sammlung zum ersten mal sah, konnte ich nicht verstehen, dass diese so lange im Verborgenen blieb.
Ich hoffe nun, dass ich den Traum von Rudolf Mangold erfüllen kann, die wertvolle Sammlung in einem Museum
der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
So könnten auch junge Menschen einen Einblick in die geschichtliche Entwicklung der Nachrichtenelektronik bekommen.
Alle Ideen, Hilfsangebote, Vorschläge und Kommentare sind willkommen.
Vielen Dank an Alle die uns Unterstützen!
Kevin O’Neill  kevinkoneill[AT]oneillselectronicmuseum.com

edisonphono1
Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.