Vortrag über Satellit von Michi, HB9WDF beim Funk Club Schlössli

Der Funk Club Schlössli lädt alle Interessierten zum Vortrag über Amateurfunk Satelliten ein.

Der Vortrag findet am 26.11. im Restaurant-Pizzeria Hirschen in Strengelbach statt.

Unser Mitglied, Michael Lipp – HB9WDF, wird ab 20:00 Uhr einen interessanten Vortrag über Satelliten zum Amateurfunkdienst halten und dabei aufzeigen, wie und mit welchen Mitteln man als Laie schon rasch an diesem interessanten Funkdienst teilhaben kann. Dies betrifft sowohl Funk- wie auch Höramateure – aber auch alle Nicht-Funker, der vielleicht einmal zu Hause ein mini „Houston Controll Center“ aufbauen möchten.
Der Radio Club Schlössli ist bekannt für seine Geselligkeit und freut sich darauf, die Gäste auf ein gemütliches Zusammensein ab 18.00 Uhr im Säli des Restaurants Hirschen zu begrüssen.
Weitere Details dazu sind im Flyer und auf der Webseite des Funk Club Schlössli zu finden. www.hb9re.ch www.hfc.ch

Flyer

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.