News von HB9BXE, auf dem Weg nach VK0EK

Hallo zusammen,
ich grüsse euch aus dem sommerlichen Kap Stadt. Alle Vorbereitungen unsererseits sind abgeschlossen. Heute hatten wir die Inspektion des privaten Gepäck. Wer schon Militär Dienst gemacht hat, weiss was Inspektion ist. Ich selbst bin noch gut davongekommen, musste nur noch ein paar Schuhe mit einer Zahnbürste nachreinigen. Der Grund, die Auflagen zum Betreten von Heard Island sind enorm hoch. Morgen werden wir theoretisch um 10.00 Uhr auslaufen. Somit werde ich mich erst etwa in zwei Wochen wieder melden können, aber ich bin unter NZ/HB9BXE/MM sicher zu hören. Ich freue mich jetzt schon, auf einen möglichen Kontakt mit HB9.

Vy 73 de HB9BXE, Hans-Peter

IMG_2326

Print Friendly

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.