GESCHÄTZE MITGLIEDER DER USKA SEKTION LUZERN HB9LU

WIEDERUM NEIGT SICH EIN AKTIVES FUNKERJAHR DER SEKTION LUZERN DEM ENDE ZU.

AN DIESER STELLE DANKE ICH EUCH ALLEN IM NAMEN DES VORSTANDES FÜR EURE AKTIVITÄTEN DIE IHR UNS IN IRGEND EINER FORM ERWIESEN HABT.

SEI DIES AN ALLE REFERENTEN AN DEN VORTRAGSABENDEN,DEN VERANTWORTLICHEN DES RELAIS-UNTERHALTES,-ODER ABER AUCH ALLEN UNSEREN CONTESTERN IM NAMEN VON HB9LU.

ES WAR EIN SEHR BESTÜCKTES UND AKTIVES JAHR MIT VIELEN SEHR SCHÖNEN MOMENTEN DIE WIR MIT VIELEN VON EUCH ERLEBEN DURFTEN.

AUS MEINER SICHT MÖCHTE ICH MICH EBENFALLS RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DAS INTRESSE AN MEINEN MONTAGSRUNDEN,-SEI DIES IN DER AKTIVITÄT ODER AUCH NUR ALS ZUHÖRER.

DIE LETZTE RUNDE IM 2014 WERDE ICH AM 29.12.LEITEN UND FREUE MICH EBENFALLS IM 2015,-ERSTMALS AM 05.01.2015 DIESE ZU LEITEN.

IN DIESEM SINNE GANZ SCHÖNE FESTTAGE,ALLES GUTE ZUM JAHRESWECHSEL FÜR EUCH ,EURE FAMILIEN UND FREUNDE.

ALLZEIT GOOD DX, HERZLICHE 73

IM NAMEN DES VORSTANDES,XAVI, HB9ELX, MONTAGSRUNDENLEITER DER SEKTION LUZERN.

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.