Rückblick September-Stamm mit SAT-Vortrag von Michi HB9WDF

Anlässlich des September-Stamms von HB9LU kamen wir wiederum in den Genuss eines SAT-Vortrags von Michi HB9WDF

Es wurden die aktuellsten News aus dem Weltraum vermittelt und neben vielem anderem war auch der Betrieb einer eigenen SAT-Anlage ein Thema.
Sehr eindrücklich zeigte uns Michi die Dimensionen des Weltalls und deren Galaxien. Dabei wurde uns wieder mal bewusst, dass wir alle gar nicht so wichtig sind, wir wir meinen;-)

amsat-p3a__1
Das Handout zum Vortrag ist hier zu finden.
Herzlichen Dank an Michi für diesen Vortrag!

De Peter HB9FEE

Print Friendly

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.