Herzlichen Dank zur 7. HB9LU-Hambörse

Einen herzlichen Dank an alle Aussteller und Besucher, aber auch an mein gesamtes Helferteam anlässlich der 7. HB9LU Hambörse die am 20. April 2013 unter winterlichen Umständen stattgefunden hat.

Wäre ich mit Raffi, HB9ESR zusammen nicht der Organisator der Luzerner Hambörse, ich hätte mich am Samstagmorgen um 03.00h im Bett nochmals auf die andere Seite gedreht. Viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf auf dem Weg nach Gisikon in den frühen Morgenstunden bei heftigem Schneetreiben.

Meine positive Lebenseinstellung hat sich aber auch im Laufe des Tages bestätigt. Die in etwa gleich vielen Besucher wie letztes Jahr haben mich trotz miserablen Wetterbedingungen positiv bestätigt.

Leider war unser USKA-Warenverkauf-Aussteller Gregor, HB9CRU kurzfristig erkrankt. Es gelang mir aber, kurzfristig angemeldete Aussteller zu platzieren. Unsere Luzerner Hambörse glich einem grossen Familienfest mit dem sprichwörtlichen Ham-Spirit.

Es konnten wiederum sehr viele Kontakte geknüpft werden, zum Teil auch unter OM`s die sich nur von der QRG her kannten.

Auch diesbezüglich sind wir ja mit „offenen Ohren“ und Schreibzeug à jour.

Ganz speziellen Dank unseren Urvätern der Luzerner Hambörse: HB9JBO Walter und HB9MCF Sergè und meinem hervorragenden Helferteam:

HB9ESR Raffi
HB9JCB Johann
HB9EVE Ernst
HB9THC Peter
HB9DIZ Markus
HB9BXE Hans-Peter
HE9ESR Nicole
HE9DBK Doris
HB9WDN Markus
HB9DOR Thomas
HB9AVX Stefan
HB9TWD Michael
HE9DIZ Stefan
HB3YMR André
LADA 71 Max
HB9EZU Roland
HE9EVA Evy
HB3YGZ Marco
HB3YGU Roland

Euch allen danke ich recht herzlich für die sehr wertvolle Unterstützung zum guten Gelingen unseres Hambörse-Events.

Zusammen mit euch allen freue ich mich im Namen des Vorstandes und der Mitglieder der USKA-Sektion Luzern auf die Hambörse 2014.

Herzliche 73

de xaver, hb9elx, organisator.

Video: HB9WDN, Markus

Print Friendly, PDF & Email

No comments yet

Comments are closed

Bitte beachten Sie unsere Benutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien. © 2012 HB9LU, USKA Sektion-Luzern. Alle Rechte vorbehalten.